Support, Dienstleistungen & Schulungen

 Wir bemühen uns die Wartezeiten stets kurz zu halten, da wir wissen, wie wertvoll auch Ihre Arbeitszeit ist.

Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten:

Montag – Donnerstag: 8:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 17:00 Uhr

Freitag: 8:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 15:00 Uhr

Telefonisch: +43 1 35 60 008 – DW 2

Per Mail: support@cadcam-loesungen.at

 

Unser Support und unsere Dienstleistungen sind prinzipiell kostenpflichtig und werden bei Bestandskunden quartalsweise, bei Neukunden nach erfolgter Leistung abgerechnet.

 

Fall/ Anfrage: 60€*) (Basis, zzgl. Supportminuten)

Minute Technikersupport (Teamviewer/vor Ort): 2,20€*) (ohne USt.)

 

Wird Verbrauchsmaterial über uns bezogen, schreiben wir unseren Kunden 10% des Netto-Umsatzes für Supportdienstleistungen gut; diese können quartalsweise in Anspruch genommen werden. Die Gutschrift für Supportdienstleistungen ist nicht in bar ablösbar und kann nicht mit Waren und anderen Dienstleistungen gegenverrechnet werden.

 

Weiters bieten wir an:

Supportpaket Labor: 99,00€*) / Monat

inkludiert: 60 Minuten Support per Telefon/ Teamviewer

Supportpaket IO-Scanner Medit: 99,00€*) / Monat

inkludiert: Unterstützung bei Updates, 60 Minuten Support per Telefon/ Teamviewer

 

Unsere Supportpakete sind monatlich kündbar (zum Monatsletzten für das Folgemonat). Die Verrechnung erfolgt zum jeweils Monatsletzten.

*) Preisangaben exkl. USt.

Technischer Support / Problemlösung im Laboralltag:

Kostenpflichtige technische Supportleistungen sind z.B.:

  • Neuinstallation/ Update von Software
  • Hilfe bei Konstruktion
  • Hilfe bei Nesting
  • Einspielen von Bibliotheken

 

Zusätzliche Dienstleistungen

(Nicht um Supportpaket inkludiert, nicht mit Gutschrift gegenverrechenbar)

Gerne unterstützen unsere Techniker Sie auch über die Problemlösung hinaus mit zusätzlichen Dienstleistungen, wie z. B.

  • Erstellen individueller Frässtrategien
  • Einpflegen von Sonderwerkzeugen
  • Netzwerksetup
  • Client/ Server-Management

 

Natürlich kostenfrei ist die Beratung zu unseren Produkten.

 

Schulungen

Neben dem technischen Support unterstützen Sie unsere Techniker gerne durch Schulungen – telefonisch und per Teamviewer oder live vor Ort, indem sie Ihnen den sicheren und effizienten Umgang mit den Funktionen Ihrer Maschine, Ihres Scanners und Ihrer Software zeigen.

Zu Schulungen per Teamviewer erstellen wir Ihnen gerne im Vorfeld ein individuelles Angebot und reservieren einen passenden Termin für Sie.