intraoral scanner medit

Entdecken Sie den neuen Intraoral-Scanner Medit i500

medit i500 intraoral scanner
  • überragende Geschwindigkeit
  • brillante Farben
  • einfachste Handhabung
  • Scantiefe bis 21mm
  • Goldinlays, Füllungen und Brackets problemlos einscanbar
  • konkurrenzlos in Preis und Leistung

 

Laden Sie die Broschüre herunter!

cadcam 3d drucker klaus kopetzky

konrad kaltenboeck mediti500 intraoralscanner cadcam loesungen rund

 

 

 

Kontaktieren Sie mich jetzt für eine Live-Demo in Ihrer Praxis!

Ich freue mich, Ihnen die Möglichkeiten des Intraoral-Scanners medit i500 zeigen zu können.

 

Konrad Kaltenböck

Produktspezialist Digital

E-MAIL   TELEFON +43 664 88227548

3D SCANNER MODELLE VON MEDIT

Medit T500

medit t500

Der T500 überzeugt in allen Punkten: hochwertige Verarbeitung, präzise Scans, schneller Workflow (schnellster Laborscanner der Dental-Industrie) und eine absolut freie Scanreihenfolge.

Medit i500

medit i500

Dieser Intraoral-Scanner medit i500 macht richtig Spaß. Seit langem habe ich hier ein Produkt, das alle Punkte erfüllt: schnell, präzise, einfachste Handhabung, naturgetreue Farbgebung, Preis-Leistungs-Sieger, und absolut offen zu allen CAD Systemen. Auch Gold-Inlays, Amalgam-Füllungen, Stiftaufbauten sind leicht scanbar. Dieser Intraoral-Scanner ist eine Macht im Mund.